Zur Navigation

phat-du.de [2]

11 rattlesnake

Sup-Eve war ein Schulprojekt, wir mussten unsere eigene Firma gründen, und das für ein Jahr. Diese dann halt richtig führen und Geld einnehmen. ;)

Mit dem Hintergrund werde ich mal ausprobieren, eventuell ändert sich da ja noch was.

23.07.2006 12:10

12 rattlesnake

Also ersteinmal tschuldigung für den Doppelpost, aber ich habe ein paar Neuigkeiten.

Zuerst einmal:

Ich habe ein wenig am CSS der Seite rumgespielt, eigentlich nur die Schriftgrößen, und die Navigation ein wenig verändert.
Dann habe ich noch ein print.css gebastelt. Ist halt überhaupt nichts besonderes, aber ich wollte das mal probieren, und es hat auch wohl geklappt. :)
Demnächst kommt dann auch das handheld.css :)

Außerdem werden in kurzer Zeit 2 neue Referenzen dazu kommen. Die eine Seite ist schon fertig und unter:
http://martin.phat-du.de
zu finden. Sollte halt sehr schlicht aber dennoch "edel" wirken. Der code sollte css und xhtml strict valid sein.

Die andere Seite ist noch nicht ganz fertig, wird demnächst aber auch zu begutachten sein. Ansich dürfte auch sie css-valid und xhtml-transitional valid sein.
http://phat-du.de/samba



Gruß,
dominik

07.08.2006 19:32 | geändert: 07.08.2006 19:34

13 Jörg

Das print.css ist auf den angegebenen Seiten aber noch nicht eingebunden?

07.08.2006 22:32

14 Rudy

ich finde die Samba-Seite - bis auf die winzige Layout-Kleinigkeit des paddings beim Hauptmenüpunkt 'Information' - toll.

07.08.2006 22:41

15 rattlesnake

Jörg, das print.css ist nur auf meiner Seite, also www.phat-du.de, eingebunden.
Oder geht es dort auch nicht? Ich hab es bei mir getestet und es funktioniert einwandfrei.


Rudy, schön das es dir gefällt. Das mit dem Menu ist mir auch grade aufgefallen, muss ich mich mal dran setzen und das eben umändern. :)

08.08.2006 12:56

16 Jörg

Achso, ich hatte wohl nur auf den neuen Seiten probiert - auf www.phat-du.de funktioniert auch bei mir die Druckversion

08.08.2006 19:05

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren