Zur Navigation

Politikum.eu

2 Jörg

Hallo ckeen,

schön einfaches Design ohne störenden Schnickschnack

Zwei Verbesserungsvorschläge:

- das Umschalten zur Suche funktioniert nicht mit Opera (9.2)

- den Menüpunkt "Protokoll" in der unteren Navigation würde ich "Neue Argumente" nennen - das passt besser zu den anderen Menüpunkten und man weiß auf Anhieb, was gemeint ist

Ansonsten interessante Idee. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass ein solches Projekt mit einem Anwachsen der Community auch recht anstrengend für den Betreiber werden kann

26.06.2007 09:03 | geändert: 26.06.2007 09:03

3 ckeen

vielen dank für dein feedback :)
- was verstehts du unter umschalten? (navigieren mit der tab-taste? zumindest in firefox geht es, werd es mir nochmal in opera anschauen..)
- stimmt, protokoll war etwas abstrakt.. ;) -> geändert
- mein problem ist bisher eher das sehr langsame wachsen, wenn mal viel los ist werden sich schon mittel finden die qualität der beiträge zu beurteilen.. (z.b. das argumente von neuen usern, die noch nie von anderen usern bewertet wurden freigeschaltet werden müssen, oder so..)
-> wie sieht es algemein mit der übersicht/usability aus: was hält euch davon ab selbst mitzuscheiben: noch zu wenige breiträge/themen oder (un)übersichtlichkeit?

26.06.2007 10:36 | geändert: 26.06.2007 10:36

4 Jörg

- was verstehts du unter umschalten?

Wenn ich auf "Suche" klicke, wird in Firefox ein Suchschlitz angezeigt, in Opera weiterhin die Tags

- mein problem ist bisher eher das sehr langsame wachsen, wenn mal viel los ist werden sich schon mittel finden die qualität der beiträge zu beurteilen.. (z.b. das argumente von neuen usern, die noch nie von anderen usern bewertet wurden freigeschaltet werden müssen, oder so..)

Meine Warnung zielte auch mehr in Richtung Threads, die in Flames ausarten und schlimmstenfalls auch rechtliche Konsequenzen haben könnten (Beleidigungen auch von unbeteiligten Dritten). Ich kann mir vorstellen, dass so eine Plattform bei einem erfolgreichen Wachsen auch so einige heilige Krieger und Trolls anlocken könnte

was hält euch davon ab selbst mitzuscheiben: noch zu wenige breiträge/themen oder übersichtlichkeit?

Die fehlende Zeit ;) Die Registrierung ist noch eine zusätzliche Hürde, gerade wenn noch nicht soviel los ist

26.06.2007 10:53

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren