Zur Navigation

SEO aber wie?

Mybb Forum

1 TheEagle

<meta name="Description" content="xyz">
<meta name="xyz" content="">

Darum geht es, also ich habe ein Mybb Forum und weiß bei dem Style den ich habe garnicht wo ich das einfügen soll ohne dem Theme zu schaden.
Ich habe es bereits mehrfach versucht in den header bereich zu setzen.
Meine Frage wie bekomme ich das darein oder könnte ich eine zusatzdatei auf den Server laden ? Vieleicht gehtes ja auch mit der htccess Datei.

16.03.2011 16:35

2 Christian

Salve
soweit ich weiss, keine Zusatzdatei... müsste schon in der Index sein im Headerbereich.

Allerdings wird von einigen bezweifelt, dass die überhaupt noch notwendig sei, die Metatags zu setzen. Ich persönlich bin der Meinung, es schadet zumindest nichts

Gruss
christian

meinereiner.ch > wenn du mich kennen lernen willst ;-)

18.03.2011 08:44

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]