Zur Navigation

SMS einbinden

1 Pharmacia

hi,
ich möchte auf einer homepage etwas mit sms einbinden und zwar wenn jemand auf die webseite geht soll er auf einen bestimmten punkt klicken....dort kann er dann seine handynummer eintragen und bekommt z.b. kleine videos oder bilder oder aktuelle news. also es soll so funktionieren wie auf den klingeltonseiten. wie mache ich das.
ich hoffe die frage war verständlich....... :-)

19.10.2006 15:42

2 Jörg

Hallo Pharmacia,

auf drweb.de gibt es ein Tutorial SMS mit PHP verschicken, welches beschreibt, wie man ein SMS-Script erstellen kann, das eine Nachricht an ein SMS-Gateway verschickt, bei dem man sich vorher registriert hat

19.10.2006 16:45 | geändert: 19.10.2006 16:56

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]