Zur Navigation

Snippet 2-sprachig

1 Mario

http://www.google.de/search?hl=de&q=matt+cutts&meta=

bringt:

Matt Cutts: Gadgets, Google, and SEO » SEO Mistakes: Spam in other ...Matt Cutts hat es mittlerweile offiziell bestätigt: BMW ist aus dem Suchindex geflogen. „This week our webspam team continued ramping up our anti-spam ...
www.mattcutts.com/blog/ seo-mistakes-spam-in-other-languages/ - 132k - 26. März 2006 - Im Cache - Ähnliche Seiten

Interessant, dass sich das Snippet gerade auch aus dem deutschen Textteil zusammenstellt.

Mario

28.03.2006 07:34 | geändert: 28.03.2006 07:47

2 Jörg Kruse

Ich denke, der Ausschnitt wurde so gewählt, da in ihm die Kombi "matt cutts" gleich dreimal vorkommt. Interessant aber, dass Google die Seite selbst als überwiegend deutschsprachig einzustufen scheint - der Link "Diese Seite übersetzen" fehlt (im Gegensatz zu der unterhalb gelisteten Seite von mattcuts.com).

28.03.2006 11:19

3 Mario

mit verhältnismässig wenig de-Textanteil wird die Seite sofort als eine deutsche Seite eingestuft. Das konnte ich auch schon bei anderen Seiten erkennen.

Mario

28.03.2006 12:12

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]