Zur Navigation

Starkes Stück...

2 Jörg

Jo, fand ich auch merkwürdig, dass heise den Nachnamen des angeklagten Anwaltes Bernhard S. nicht mehr ausgeschrieben hat. Aber vielleicht haben sie einen auf den Deckel bekommen wegen Verletzung des Persönlichkeitsrechts? Sogar die Nachnamen von Schwerverbrechern wie z.B. dem Kinderschänder Mario M. werden ja oft nicht ausgeschrieben.

15.02.2007 19:34

3 Gustafsson

Eigentlich wollte ich diesbezüglich einen saftiges Blogposting verfassen, zum Glück hab ich es unserem Anwalt zum "Korrektur-Lesen" geschickt, der hat direkt die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und gesagt: "Finger weg, gibt nur Ärger" - manche sind eben gleicher...

gruß uwe

15.02.2007 19:45 | geändert: 15.02.2007 19:46

4 Christian

schicks mir.... Ausländer dürfen mehr ;)


---- nix Signatur

15.02.2007 21:44

5 Gustafsson

Das ist nicht Dein Ernst ?

gruß uwe

15.02.2007 21:50

6 Rudy

Bei Christian wäre ich mir da nicht so sicher... ^^

15.02.2007 23:06

7 Gustafsson

Ja eben deshalb ;-) er bringts fertig und schreibt meinen Namen drunter..

gruß uwe

15.02.2007 23:14

8 Christian

Salve
Doch, eigentlich schon. Du darfst gerne als Gastauto in meinem Blog auftreten.... Ich mag das nicht, wenn meine Rechte eingeschränkt werden. Da eh jeder den Namen kennt (ausser mir) habe ich keine Probleme damit.

Gruss
Christian

---- nix Signatur

16.02.2007 07:37

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren