Zur Navigation

Suchmaschine Ask.com wird eingestellt

1 Jörg

Statt einer Suchmaschine soll auf ask.com ein Frage-und-Antwort-Dienst platziert werden, siehe Meldung auf heise. Damit verschwindet der bislang viertgrößte Suchmaschinenanbieter. Da auch Nr. 2 Yahoo seine Suchmaschine durch Bing ersetzt, bleibt global nur Microsoft als verbliebener größerer Konkurrent von Google im Suchmaschinenmarkt.

10.11.2010 14:09

... 9 Monate später ...

2 caoyi

Welche Suchmaschine ist beliebst jetzt. Da ich in Mainland China bin, kann Google.com nicht mehr genutzt werden. Nun finde ich Yahoo ganz nutzlich. Wenn ich ein Firma fuer Fotobearbeitung suche, benutze ich die Suchmaschine.

[Edit Jörg: 2. Spamlink in zweiten Beitrag entfernt und User caoyi gesperrt]

07.09.2011 08:34 | geändert von Jörg: 07.09.2011 08:51

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]