Zur Navigation

Tablet Community stellt sich vor

Neues iPad und Tablet Forum

1 joker

Hallo,

ich würde euch gerne meine Community zum Thema Tablets vorstellen:

Tablet Forum und Community

Dort dreht sich alles um das iPad und andere Tablets mit z.B. Android. Doch auch der Spaßfaktor kommt natürlich nicht zu kurz, so kann man sich im Off-Topic Bereich über alles andere unterhalten.

Wie gefällt euch die Seite, was ist euer erster Eindruck?
Über jegliches Feedback würde ich mich sehr freuen. Ob nun SEO, Design, Anordnung der Kategorien oder sonstiges.

Natürlich sind auch neue User herzlich Willkommen ;-)

Gruß, Jakob

16.08.2010 18:23

2 Jörg

Macht 'nen recht ordentlichen Eindruck

Negativ fiel mir nur auf, dass man bei einem Klick auf einen letzten Beitrag auf der Übersichtsseite im ersten Beitrag des Threads landet

17.08.2010 09:31

3 joker

Zitat von Jörg
Macht 'nen recht ordentlichen Eindruck

Negativ fiel mir nur auf, dass man bei einem Klick auf einen letzten Beitrag auf der Übersichtsseite im ersten Beitrag des Threads landet

Hey Jörg,
danke für dein Feedback und das Lob! :-)

Dass man mit einem Klick im ersten Beitrag landet, stimmt. Allerdings ist dies nur der Fall, wenn man nicht angemeldet ist, vor allem aus SEO-Gründen wurde das Forum für Gäste grundlegend geändert, um so u.a. die Content/Code-Rate zu verbessern.
Dennoch nehme ich deine Kritik gerne an und werde darüber mal nachdenken, das zu ändern ;-)

17.08.2010 12:28

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren