Zur Navigation

Text Links Ads

1 Gustafsson

moin,

text link ads scheint ja bei den bloggern momentan der letzte schrei zu sein...

hat das jemand von euch im einsatz und kann mir ein paar tricks und tips vermitteln, bitte?

gruß uwe

29.09.2006 09:32

2 Gustafsson

kennt das wirklich keiner und könnte mir da tips geben? mark eventuell? ;-)

gruß uwe

07.10.2006 09:49

3 taguri

als einzigen tipp würde ich dir geben, sich nicht zu "billig" zu verkaufen. auch wenn es sich um eine seite auf deutsch handel, wird hierzulande viel zu wenig für links geboten.

die angst von manchen webmastern von googel bestraft zu werden, wenn man text-link-ads verwendet, scheint für mich blödsinn zu sein.

aber vielleicht solltest du statt text-link-ads mal bei linklift.de vorbeischauen.

20.03.2007 15:36

4 mark

mark eventuell? ;-)
Kaum ein halbes Jahr später ....

Linklift ist ok. Zumindest streßfrei und es wird ab und an auch mal was verkauft.
Bei TLA habe ich eine Provision für einen geworbenen Publisher erhalten bis jetzt. 25$ und auch direkt über Paypal ausbezahlt.
Ansonsten ging da gar nichts.


20.03.2007 17:02

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]