Zur Navigation

Unnützes Wissen

1 BET

Hallo!

Ich würde euch gerne meine "Wissenseite" vorstellen: Unnützes Wissen
Auf dieser Homepage gibt es jeden Tag spannendes und unglaubliches Wissen. Alles hier gezeigte hat eines gemeinsam: Es ist Wissen, welches sicher interessant, aber total unnütz ist. Brauchen wirst du es sicher niemals, aber es ist doch interessant zu wissen, dass Männer bei den offiziellen Weltmeisterschaften im Gummistiefelweitwurf mit Schuhen der Größe 43 und Frauen mit Größe 38 werfen, oder?

Ich würde mich über Antworten und Meinungen sehr freuen. Was haltet ihr von dem Design?


Grüße
Das Team von Unnützes Wissen

10.01.2011 14:17 | geändert: 10.01.2011 14:17

2 Jörg

Quellenangaben würde ich noch gut finden - wo man auch mehr Details nachlesen kann, falls einen das interessiert, oder wo man überprüfen kann, ob das auch wirklich stimmt, was da steht.

Das Design finde ich ok - nur die mehrfachen Facebook-Buttons finde ich da etwas über...

10.01.2011 15:55

3 Christian

morgen
hm... die doppelten "fb-buttons" passen mir auch nicht... und irgendwie hätte ich gerne eine Kategorienauswahl... und die Möglichkeit, die Sprüche auf einer HP einbinden zu können.

Gruss
Christian

Es gibt ein Verzeichnis, da kommst Du nur schwer rein.......

14.01.2011 08:33

4 BET

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

@Jörg: Das mit den Quellenangaben ist eine gute Idee. Ich werde einmal schauen, ob es mir irgendwie möglich ist, zu den "Fakten" noch Quellen zu finden.

@Christian: eine Kategorieauswahl wäre sicher eine gute Idee, allerdings habe ich daran noch gar nicht gedacht, deshalb sind die Sätze unmarkiert in der Datenbank. Das wäre sicher Arbeit, aber gar keine schlechte Idee... Die Möglichkeit die Sätze in Internetseiten einzubinden gibt es bereits als Grafik und animierte gif oder per javascript (Bannerseite von Unnützes Wissen). Oder was meinst du?

Ihr beide fandet die Facebook-Buttons etwas "to much". Da muss ich euch sicher recht geben, allerdings, wenn ich meine Besucherstatistik anschaue, lohnt sich das sehr. Ich habe unglaubliche viele Refferres von fb. Da muss man die Buttons eben in kauf nehmen.

Über weitere Meinungen, Ideen und konstruktive Kritik würde ich mich freuen!

Grüße
Unnützes Wissen

14.01.2011 16:01 | geändert: 14.01.2011 16:03

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren