Zur Navigation

User-Vorstellung

1 kaheti

Hallo

Leider habe ich hier in diesem Forum keine "Abteilung" dafür gefunden in der man sich vorstellen kann. Deswegen kurz hier:

Mein Name ist Kalle. Ich habe mich hier angemeldet um entgegen der Foren in denen ich sonst so bin, mal neue Gesichter und Meinungen und sowas zu hören bzw. lesen. Ich betreibe eine private Homepage in die ich viel Zeit investiere und eigentlich immer danach auf der Suche bin, wie ich dies oder das noch etwas besser hinkriegen kann. Ich bin kein ausgebildeter Webdesigner und habe auch nur geringfügig Ahnung von html und css ( für den Hausgebrauch halt) . Manchmal hole ich mir Inspirationen eben in Foren - wie ich jetzt auch in diesem angemeldet bin -und so will ich denn jetzt erstmal schaun, was mich hier erwartet.

netten Gruß

Kalle

19.04.2011 12:52

2 Jörg

Hallo Kalle,

dann heiße ich dich mal willkommen hier im Forum :)

Gruß Jörg

19.04.2011 14:34

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren