Zur Navigation

Vorstellung meiner privaten Webseite [2]

11 kaheti

Hallo
ich fühlte mich keineswegs angegriffen sondern habe auf Deine Nachricht versucht sachlich zu reagieren. Bei getipptem Text mangelt es halt am Tonfall und so können (zumindest durch meinen schreibweisen Ausdruck) schnell Mißverständnisse entstehen.

Vielleicht hast Du Recht mit deiner Meinung ....auf der anderen Seite gibt es jedoch viele (gerade im Anfangsstadium meiner CSS und W3C "Karriere") die dies und das und jenes bemängeln. Dem einen ist die Schrift zu klein...dem andern zu groß ...der eine kann die Buttons nicht lesen ...ein andere sagt: tu dies ..tu jenes ...und ...und...und....
Es ist schon manchmal ziemlich erschreckend was die Leute so alles immer noch finden was man bemängeln könnte. Deswegen hab ich gedacht, schreib ich schonmal direkt hin, was die Webseite alles "kann" bzw. auf welchem Stand der Dinge sie ist.

Du bist allerdings auch der erste der hierüber was sagt ! ich hatte eigentlich angenommen das der Text auf der Eingangsseite ausgewogen wäre. Um was es bei mir geht steht ja schon ziemlich am Beginn der Texte. Wie die Leute das i.d.R aufnehmen weiß ich leider nicht da ich ja generell nur Feedback bekomme wenn ich die Seite in Foren vorstelle.

Vielleicht werd ich das irgendwann mal ändern ...wenn ich es persönlich für nicht mehr erforderlich halte oder mir was "besseres einfällt.

Besten Dank für Dein abschliessendes Lob !!!

netten Gruß

Kalle

03.05.2011 01:18

... 2 Monate später ...

12 kaheti

Guten Tag alle zusammen

Ich habe gesehen das ich nun schon eine ganze Weile nicht mehr hier war ...zu meiner Schande muß ich gestehen das mir auch die Forums-URL abhanden gekommen ist und es so in Vergessenheit geraten ist. Der Webmaster mag mir das bitte verzeihen.

Natürlich habe ich inzwischen weiter an meiner Webseite gebastelt ....hier und da ein paar Veränderungen...ein paar Optimierungen durchgeführt (komprimierung von Bildern und htm-Dateien z.B oder: neues Gästebuch.) ...wer noch nicht dort war: www.kaheti.de

Noch "inwischener" (das Wort gibts wahrscheinlich garnicht) habe ich dann auch nochmal eine andere Webseite gemacht (nicht für mich selbst) ...tja, und so ist die Zeit vergangen.

Ich wollte hier und jetzt auch nur einfach mal guten Tag sagen und mich wiedermal bemerkbar machen.

netten Gruß

Kalle (aus dem Rheinland)

21.07.2011 13:39

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren