Zur Navigation

W3C?

w3c-at.de versus W3C.DE/AT

1 Jörg

Bin grade über die Website w3c-at.de gestolpert. Was ist das denn für eine Seite? Man beachte z.B. in der rechten Sidebar unter "Partner - Sponsoren" den Link "Linktausch- Linkpartner werden"

Es gibt auch ein offizielles W3C.DE/AT - welches sich allerdings unter w3c.de bzw. w3c.at befindet

Kann jetzt jeder das offizelle W3C-Logo auf seine Seite pappen oder war da einer einfach nur dreist genug oder gehören die Seiten doch irgendwie zusammen (was IMHO kein gutes Licht auf das W3C werfen würde)?

03.08.2008 20:35

2 Rudy

Das ist imho dreister Beschiss. Guck nur mal die Whois an und vergleich die mit denen der offiziellen Websites w3c.de & w3c.at. Das ist sicher kaum im Sinne von W3C und dient nur dem Herrn dem die w3c-at.de gehört.

03.08.2008 22:05 | geändert: 03.08.2008 22:06

3 Jörg

Ich habe mal an das Deutsch-Österreichische Büro eine Anfrage gemailt - mal sehn was die dazu schreiben.

05.08.2008 18:45

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren