Zur Navigation

web-i-nfo.de, Suchmaschinenwebkatalog [3]

21 Christian

Jörg: Danke! werde ich gleich machen ..

C)-(iLL@:
Eigentlich wollte cih so weit als möglich auf Javascript verzichten. Aber beim einfügen des Schnippsels
<? $sac_cat="texlink1 Partner"; include("scaradcontrol.php"); ?>
zerschiesst es mir die Seite. Mit Javascript passiert das nicht. . . . . übrigens . . . ich wollte es auch ohne <? ?> probieren, das funkt auch nicht.

Wenn ich schon bei den blöden Fragen bin, was bedeuted das:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<?
// HEADING LABELS: [CATEGORY_NAME] [CATEGORY_DESCRIPTION]

$TEMPLATE["HEADING"] = <<<EOF
        <HTML>
        <HEAD>
        <TITLE>[CATEGORY_NAME] - [CATEGORY_TITLE]</TITLE>

irgendwann kommt dann
EOF;
Scheinbar schliesst dieser Code die verschiedenen Seitenbereiche im Template ein.



En Gruess us dr Schwiz!

18.04.2006 19:59

22 C)-(iLL@

hm, ich weiß ja nicht genau, wie $sac_cat arbeitet, aber kannst Du nicht auch das include so einbinden?

<?php include 'scaradcontrol.php?sac_cat=xy'; ?>
Was meinst Du mit "es zerschießt die Seite"? Definiere 'zerschießt' :)

Zum Template:

EOF heißt end of file, aber wie die Template-Engine aufgebaut ist, das weiß ich nicht - die ist vom Programm abhängig. Gibt es dazu keine Dokumentation?

18.04.2006 20:09 | geändert: 18.04.2006 20:12

23 Christian

Definiere zerschiesst:
Parse error: parse error, unexpected T_INCLUDE in /var/www/web30/html/template_index.php on line 76

= Codeeingabe ohne <??>

Parse error: parse error, unexpected '<' in /var/www/web30/html/template_index.php on line 76

das < ist aber geschlossen!

Irgendwie funkt das nicht so wie ich will. Wieso kann man nicht einfach alles mit html machen? Das ist wesentlich einfacher gestrickt, zumindest wenn man es einigermassen beherrscht. PHP ist einfach nix für mich . . . . und ich kopiere ja nur!

En Gruess us dr Schwiz!

18.04.2006 20:32

24 Christian

Gleich noch was hintennachschieben . . .


Tip Of The Day:
Unordered lists: more than just bullets
Jetzt habe ich schon die Listenzeichen im Css definiert, da haut mir der Typ doch noch eine rein. Dachte, das sei gut gemacht . . . .


Ehm . .sagt mal, müsst Ihr neben mir noch arbeiten oder habt Familie? ;-)

En Gruess us dr Schwiz!

18.04.2006 20:39

25 Jörg

Der 'Tip Of The Day' ist kein Gemeckere an deiner Seite, sondern per Zufall ausgewählt :)

19.04.2006 08:51

26 Christian

aha . . könnten die auch auf Deutsch schreiben *g*

En Gruess us dr Schwiz!

19.04.2006 09:15

27 Christian

Salve

Ich habe irgendwann mal in diesem Thread geschrieben, dass ich nichts mehr ändere. Trotzdem sind einige Aenderungen hinzugekommen und Ideen wurden realisiert.Validieren wird die Seite vermutlich nicht mehr so ganz.

Interessant sind die neuen Features für die Anbieter, die Einträge in Verzeichnisse auf Kundenbasis machen. Aber auch alle anderen Besucher werden mit übersichtlichen Themenstaffelungen und den in sich selber mehrfach sortierbaren Kategorien bedient.

Schaut einmal rein, Euer Urteil nach den ersten Versionen interessieren mich. Meiner Meinung nach habe ich einen recht grossen Sprung mit der Seite gemacht. Unter anderem mit Eurer Hilfe!

Angeschlossen ist neu ein Forum, in dem User, Editoren (Uwe, Lust?) und natürlich das kleine Team Informationen austauschen und Verzeichnisse bewerten können.

Die wichtigste Aenderung, ich habe die Domain gewechselt. Neu findet Ihr das Verzeichnis unter webmaster-directory.biz - Verzeichnisse finden

Gruss
Christian

---- nix Signatur

23.02.2007 16:46

28 Jörg

Ein Link unter jedem Eintrag, über den man Fehler melden kann, wäre nicht schlecht. Es gibt z.B. des öfteren Verzeichnisse, die anfangs zwar backlinkfrei sind, dies dann aber irgendwann ändern

23.02.2007 22:12 | geändert: 23.02.2007 22:12

29 Gustafsson

Moin Christian,

danke für das Angebot, aber ich hab doch selbst 2 Verzeichnisse, eines davon baue ich gerade um, also wenig Zeit. Aber in einigen Dingen können wir uns sicher später mal kurzschliessen ;-)

gruß uwe

24.02.2007 10:05

30 Christian

Ein Link unter jedem Eintrag, über den man Fehler melden kann, wäre nicht schlecht. Es gibt z.B. des öfteren Verzeichnisse, die anfangs zwar backlinkfrei sind, dies dann aber irgendwann ändern
Werde ich machen. Allerdings nicht einfach einen Link zu einem Kontaktformular sondern in ein Board in meinem Forum.

Uwe: K, Du hast ja meine Daten.


Gruss
Christian

---- nix Signatur

24.02.2007 11:00

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren