Zur Navigation

Webseiten-Layouts - LayoutCookBook

1 Rudy

Schwer ist das Leben eines Webdesigners, wenn er wieder auf Biegen und Brechen ein neues Layout entwerfen muss. Die Template-Verzeichnisse sind in den meisten Fällen sowieso unbrauchbar und sehen aus wie aus der Tube gedrückt. Und wer möchte schon nicht einzigartig sein...
Einen anderen Ansatz verfolgt das LayoutCookBook. Es bietet nicht komplett fertige Layouts an, sondern hält ein großes Verzeichnis an kleinen S/W-Skizzen bereit. Eine gute Referenz um sich Ideen zu holen und daraus etwas neues zu kreiren.

02.01.2007 08:52

2 tomaschko

Das sieht doch mal gut aus, schade, dass ich schon ein Design habe, was ich nicht nochmal umbauen will...hätt bestimmt viele kreative ansätze geliefert

Ist er echt?

04.01.2007 12:31

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]