Zur Navigation

WebSite Check . . .

1 Christian

Salve

Ihr habt es sicherlich mitbekommen, wir haben unsere Firma etwas "umgestaltet". Aus triple-x-hosting / Dresden Software wurde TX WebSolutions GmbH.

Eure Meinung zu unserer neuer HP interessiert mich, von Fachleuten lasse ich mich gerne auf neue Wege führen. Einen Einwand noch: Die HP ist vom Inhalt her noch nicht zu 100% fertig.

http://www.tx-websolutions.com

Gruss
Christian

---- nix Signatur

13.09.2006 14:35

2 Jörg

Verbesserungsvorschläge habe ich keine :). Das Markup macht einen recht sauberen Eindruck, auch PDA- und Printversion schauen gut aus. Ebenso scheint die Onpage-Optimierung für Suchmaschinen optimal durchgeführt

Das Layout finde ich persönlich auch recht ansprechend - ich weiß allerdings nicht, wie eine dunkle Farbe im allgemeinen auf die Kunden wirkt

13.09.2006 16:35

3 Christian

Verbesserungsvorschläge habe ich keine :). Das Markup macht einen recht sauberen Eindruck, auch PDA- und Printversion schauen gut aus. Ebenso scheint die Onpage-Optimierung für Suchmaschinen optimal durchgeführt
Das von DIR, wow . . . dann muss ich unsere Progger-Abteilung ja richtig loben! Danke :)


---- nix Signatur

13.09.2006 17:40

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren