Zur Navigation

Windows-Safari "Swift"

1 Jörg

Windows-Entwickler, die über keinen Mac verfügen, können sich bald schon vielleicht einen Windows-Ableger des Apple-Browsers Safari als Testbrowser installieren. Swift ist die Portierung der WebKit-Rendering-Engine auf Windows; die nun veröffentlichte Version 0.1 soll allerdings noch recht buggy sein.

golem: Swift: Safari-Browser für Windows

04.08.2006 12:49

2 Jörg

Ich habe mir den Swift mal installiert und auch schon eine Fehlanzeige hier im Forum gefunden - Tabellenüberschriften (captions) werden in Bezug auf Länge und Abstand zur Tabelle nicht korrekt angezeigt. Die gängigen Safari-Screenshot-Dienste sind zur Zeit alle überlastet, so dass ich keine Gegenprobe machen kann. Wenn der Browser die Seiten wirklich genauso rendert wie Safari, scheint mir dieser eine gute Arbeitserleichterung beim Testen

04.08.2006 13:12 | geändert: 04.08.2006 13:12

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]