Zur Navigation

www.aviatour24.de!!!!!!!!!!!!!!!!!Website Ckeck

1 markatde

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein neues Projekt gestartet und wollte dazu eure Meinung wissen. Es geht um eine Internet Seite die Infos über Asien und Osteuropa beinhaltet. Diese Seite ist für interesierte die mal gerne nach Asien oder Osteuropa reisen wollen und nicht genau wissen wie, wohin und welche "welt" das überhaupt ist.


www.Aviatour24.de

Site ist EINE BETA-VERSION aber so weit ok!!!

Schaut sie euch an:
-bewertet
-stöbert
-probiert
-KRITISIERT und KOMENTIERT

Freundliche Grüße markatde

aviatour24.de

21.09.2006 14:07

2 Jörg

Hallo markatde,

was mir bei einem Rundgang auf deiner Site auffiel war, dass in der russischen Version die Formulare noch deutschsprachig sind, z.T. auch Überschriften wie "Information zum Thema" oder der Linktext "weiter"

Eine Angabe der content-language im head-Bereich wäre vielleicht auch noch sinnvoll:

<meta http-equiv="content-language" content="de">
bzw.:
<meta http-equiv="content-language" content="ru">

Und sinnvoll wäre auch eine Doctype-Angabe ganz am Anfang des Quelltextes:

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">

Dann könntest du den HTML-Code mit einem Validator auch auf Fehler überprüfen

21.09.2006 14:50 | geändert: 21.09.2006 14:51

3 markatde

Danke für die Antwort werde diesbezüglich Änderungen vornehmen.
Wenn möglich bitte genau/ungefähr angeben wo was auf deutsch steht, hab leider alle hände voll zu tun deswegen Zeitmangel aber vielen Dank für die Tipps!
Freundliche Grüße
markatde

21.09.2006 16:17

4 Jörg

Auf der Startseite http://aviatour24.de/rus/ - dort sind das Formular, dir rote Überschrift dadrunter, sowie die "weiter" Links auf deutsch

21.09.2006 17:57

5 markatde

Ok werde ich sobald wie möglich ändern.
Danke dir!!!
markatde

21.09.2006 18:25

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren