Zur Navigation

www.link.x2.to <-- Mein erstes Projekt

1 jonas7

Hallo,
Heute stell ich mein erstes Projekt vor... Hier hast du die Möglichkeit, den Referer deiner Seite zu verstecken, damit deine URL nicht in den Logs der verlinkten Seite auftritt. Dazu kannst du Werbung einbinden, um deine Einnahmen schnell und effektiv zu steigern!

schaut einfach mal vorbei.. Ich würde mich über Feedback und neue Ideen freuen ;)

Gruß Jonas

icq 370073198

14.01.2007 11:23

2 Jörg

Hallo Jonas,

die Grundidee mag ganz nett sein, aber diese Seite würde ich nicht nutzen.

- wenn ich eine Seite verlinke, dann möchte ich, dass die User so schnell wie möglich dorthin gelangen; du hast für die Wartezeit einen Standardwert von 60 Sekunden vorbelegt - wer wartet eine Minute darauf, dass er endlich weitergeleitet wird?

- wer einfach nur einen Link erzeugen möchte, wird sich fragen, wo er denn den Link eingeben soll. Das mit dem Werbeprofil ist ja schön und gut, aber ich würde dadrüber noch ein Formular mit einem Eingabefeld für die schnelle Linkerzeugung setzen

- hat man dann endlich so einen Link erstellt, werden viele Besucher auch nach der Wartezeit auf der Seite hängenbleiben: woher soll man wissen, dass man auf diesen Link klicken muss, der dann auch nur mit aktiviertem JavaScript funktioniert? Da wäre eine automatische serverseitige Weiterleitung besser, oder zumindest eine Weiterleitung per Meta Refresh

14.01.2007 12:20

3 jonas7

vielen Dank für deine Vorschläge ich werde jeden umsätzen ;)

14.01.2007 15:21

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren