Zur Navigation

www.nevon.de

1 nevon

Hi!

Meine Seite ist nun seit einiger Zeit online und es ist Zeit ein Feedback einzuholen...Ich wäe euch sehr danbar.

http://www.nevon.de

Viele Grüße
David

01.03.2007 18:47

2 Jörg

Hallo David,

mir gefällt deine Site im großen und ganzen :). Auch nach längerem Suchen habe ich kaum was zum Meckern gefunden: ein kleiner Buchstabendreher in der Navigation: Kontaktforumlar; und das JavaScript im Head könnte man vielleicht noch auslagern

01.03.2007 20:12

3 Rudy

Zitat von Jörg
ein kleiner Buchstabendreher in der Navigation: Kontaktforumlar
Dein 'erhälst' im Admin-Bereich ist auch nicht besser :)))

Gefällt mir die Seite. Der Code wirkt zwar durch die wirre Einrückung etwas chaotisch, ist aber i.O.

Diese Bleistifte (image12) kenne ich :) Die haben wir auch auf unserer Firmenwebseite ^^

01.03.2007 20:16

4 Jörg

Danke für den Hinweis, auch wenn's hier OT ist ;)

Falls dies so rübergekommen ist: meine Korrektur war nicht so gemeint, dass der Buchstabendreher schlimm ist. Ich such halt solange nach Fehlern, bis ich etwas finde, damit die Leute nicht mit leeren Händen wieder gehen müssen :)

01.03.2007 21:24

5 Rudy

Falls dies so rübergekommen ist...
Ach Mensch, nimms Dir bloß nicht so zu Herzen :) Der Hinweis war spaßig gemeint, weil mir der Schreibfehler im Forum schon lange auffällt ^^

Sorry fürs OT gehen, David. Deine Seite ist gut, ich habe auch nichts weiter auszusetzen. Ich bin froh, zwischendurch hier noch echte Handwerkskunst zu sehen - damit ist valider Code, übersichtlicher Aufbau, guter Content und professionelles Design gemeint.


01.03.2007 21:30

6 nevon

Hey Rudi, was meinst du mit Admin Bereich..? Wie bist du denn da reingekommen??^^

01.03.2007 22:52

7 Rudy

lol - nein, das war an Jörg gerichtet; ich meinte den Admin-Bereich von Jörgs Forum-Software. Die kannst Du hier herunterladen.

Den Artikel über das schwarze Google fand ich wirklich interessant, Du hast Dir gute News herausgepickt. Ich werd da öfter vorbeischauen.

01.03.2007 23:08 | geändert: 01.03.2007 23:16

8 Gustafsson

Moin, finde die Präsenz auch ganz gut gelungen, vorallem die Farben passen gut zusammen, schmeicheln dem Auge sozusagen ;-)

Persönlich würde ich die Schrift in der Naviagtion rechts etwas vergrößern.

Möchtest Du Dein U.S.A. Tagebuch nicht öffentlich machen ? Meine Nichte ist zum Schulaustausch und bloggt zur Zeit aus Uppsala/Schweden ;-)

Kamerun, interessant, ich war mal im Tschad, aber das waren andere Zeiten und wir brachten den Menschen dort keine Computer... viel Glück wünsche ich Dir!!!

gruß uwe

02.03.2007 14:53

9 nevon

Ich bin von dem Forum wirklich beeintruckt. Nettes Niveau...danke für die Kritik. Mehr Feedbacks sind natürlich nur förderlich...

02.03.2007 18:38

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren