Zur Navigation

Yahoo Search Marketing wurde an der SES vorgestellt

1 Mario

verspätet aber immerhin! Auf der SES hat Yahoo nun erstmals öffentlich das neue Zugpferd Yahoo Search Marketing (YSM) vorgestellt. Ende Jahr oder anfangs 2007 soll die Werbeplattform nun endlich online gehen. Wann eine deutsche Version bereit stehen wird, ist noch nicht ganz klar. Was YSM ist, beschreibt Y auf folgender Seite:

YSM

LG von Mario

09.08.2006 08:08 | geändert: 09.08.2006 18:27

2 Jörg

Auf der SES hat Google nun erstmals öffentlich das neue Zugpferd Yahoo Search Marketing (YSM) vorgestellt.

Das ist wohl ein Freudscher Verschreiber ;)

09.08.2006 18:23

3 Mario

lol eben korrigiert hab'

Google scheint eingebrannt zu sein, Yahoo nicht :)

LG von Mario

09.08.2006 18:28

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]