Zur Navigation

yomada.net [2]

11 Rudy

Noch ein Bitte, kann mir jemand die Seite im IE checken?

IE 6, 5.5 und 5 unter Linux:

cd ~/
sudo apt-get install wine cabextract
wget http://www.tatanka.com.br/ies4linux/downloads/ies4linux-latest.tar.gz
tar zxvf ies4linux-latest.tar.gz
cd ies4linux-*
./ies4linux

Nach dem Installieren

sudo ~/bin/ie55 | ~/bin/ie5 | ~/bin/ie6


um alle IEs zugleich zu starten, oder entsprechend

sudo ~/bin/ie6

um nur IE6 zu öffnen.

24.07.2007 20:12

12 Jörg

Opera und FF sind soweit recht ok, mit der Ausnahme dass das Logo im Opera auf der linken Seiten hängenbleibt. Sollte aber in der Mitte sein...

Wenn du statt align="middle" align="center" verwendest, zentriert Opera das Logo

kann mir jemand die Seite im IE checken?

Unter Linux könnte dir IEs4Linux weiterhelfen ;) - ich hab deine Seite jetzt damit auch kurz angeschaut - der IE scheint dasselbe Problem mit der Zentrierung zu haben wie Opera

Edit: da war Rudy schneller :)

24.07.2007 20:16 | geändert: 24.07.2007 20:17

13 Christian

Danke für die Tips! Betreffend Linux.. da ich hier noch ein relativ schwerwiegendes Problem habe, arbeite ich im Moment wieder mit MS. Leider......


Gruss
Christian

Artikel 19 der UNO-Resulotion 217A3 10.12.1948

25.07.2007 07:14

14 Christian

Salve

gecentert :)

Danke!!

Christian

Artikel 19 der UNO-Resulotion 217A3 10.12.1948

25.07.2007 09:28

15 Christian

salve
unter https://joergs-forum.de/yomada-net-t-2932-1 die Aktualisierung... nur nicht, damit hier Missverständnisse auftauchen. ;)

Christian

Es gibt ein Verzeichnis, da kommst Du nur schwer rein.......

14.09.2008 19:37

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren