Zur Navigation

yomada.net [2]

- das Verzeichnis von Menschen, für Menschen

11 Christian

Salve
Ich muss den Thread mal wieder hochholen...

Wir haben die ersten Einträge erhalten und die Informationen unter http://www.yomada.net/cms/ zusammen gefasst.
Natürlich haben wir noch einen weiten Weg vor uns. Dabei hilft uns jeder, der eine relevante Seite einträgt und damit den Besuchern von Yomada hilft, an die entsprechenden Webseiten zu kommen. Es muss nicht immer nur die eigene Website sein..... ;) Bei der Mailadresse einfach die Mail im Impressum der entsprechenden Seite übernehmen oder die eigene eintragen. Wir versenden KEINE Newsletter. Imho ist es aber hilfreich bei Rückfragen, einen Kontakt herzustellen.

Ausserdem haben wir Yomada in einem Bloggerportal vorgestellt und hoffen natürlich auf ein kleines Feedback in der Bloggerwelt. Yomada.net besetzt seit etwa einer Woche die ersten 2 Seiten in den Suchmaschinen unter dem Key Yomada. Vor zwei Wochen sind da noch viele andere Seiten aufgetaucht... wir machen Fortschritte.

Gruss
Christian

Es gibt ein Verzeichnis, da kommst Du nur schwer rein.......

14.09.2008 19:45

12 Christian

salve
Noch ein Nachtrag... danke an Jörg für den Eintrag und für die anderen.. so sieht das unter Umständen einmal aus:
http://www.yomada.net/-Suchtkrankheiten-327.html

Wir behalten uns natürlich vor, die Beschreibungen leicht umzuschreiben, damit unsere Klientel sich angesprochen fühlt. Manchmal da kommen recht trockene Beschreibungen zu super Webseiten. Ausserdem darf manchmal unsere Meinung nicht fehlen, wie beim Eintrag von Jörg.

Gruss
Christian

Es gibt ein Verzeichnis, da kommst Du nur schwer rein.......

16.09.2008 11:50

13 Jörg

Ich finde Verzeichnisse, in denen Beschreibungen der gelisteten Webseiten nicht (nur) vom Submitter, sondern (auch) vom Betreiber kommen oder dieser zumindest ergänzend seinen Eindruck mitteilt, ehrlich gesagt auch nutzbringender.

16.09.2008 13:27

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren