Zur Navigation

Vorstellungsthread [7]

61 Jörg Kruse

Willkommen im Forum und danke für das Lob :)

Ich hoffe das ich mit meinen Anfängerfragen niemandem auf die Nerven gehen werde :-) .

Das Forum steht auch Anfängern offen :) es kommt denke ich auch weniger darauf an, welchen Kenntnisstand man bereits hat, sondern mehr darauf, wie sehr man sich selbst bemüht, voranzukommen.

21.09.2017 20:01

62 Soliansa

Hallo zusammen!
Ich bin neu im Forum. Es freut mich, Sie kennen zu lernen! :D

15.06.2018 12:06

63 Knut85

Hallo zusammen, bin zufällig hier auf das Forum gestossen.
Ist denn hier noch jemand aktiv?

freundliche Grüße von Knut

28.02.2019 14:21

65 haron

Hallo zusammen :)

Ich heiße Aron und komme München. Dieses Forum habe ich mit der Suchmaschine gefunden und freue mich sehr ein Teil Eurer Community zu werden. Ich bin neu in der Sphere und hoffe, dass mit Eurer Hilfe kann ich viel Nützliches und Interessantes kennenlernen.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

21.10.2020 11:51

66 Jörg Kruse

Na dann, willkommen hier im Forum - auch wenn die Community mit den Jahren etwas ausgedünnt ist :)

21.10.2020 12:24 | geändert: 21.10.2020 12:25

Zum Schreiben einloggen

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]