Zur Navigation

Abweichende Bilder in Google-Ausgabe

Google, php

1 Globetrotter_A

04.07.2012 21:53

2 Jörg

Dein Link leitet mich direkt auf dercartoon.de weiter.

Allgemein ist es so, dass die Grafiken in Google Images oft schon etwas älter sind. Googlebot-Image ist wohl nicht so fleißig wie der normale Googlebot. Falls du die Bilder ausgetauscht hast, kann es gut sein, dass Google Images noch die alten anzeigt.

04.07.2012 22:15

3 Globetrotter_A

04.07.2012 22:32

4 Jörg

Die URL des Bildes findet sich im Quellcode der Seite:

      <a href="http://www.dercartoon.de/images/joomgallery/originals/computer_cartoons_11/computer_cartoon_free_pc_cartoon_20120516_1111639460.png" rel="lightbox[joomgallery]" title="&lt;div style=&quot;text-align: left !important;&quot;&gt;

05.07.2012 12:34

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]