Zur Navigation

auf www.site.xy kommt ungewohnte Seite zurück

1 Mario

heute wollte ich überprüfen, ob eine bestimmte Seite eines Konkurrenten sich im Index befindet. Also gab ich als Querry www.site.xy ein. Geliefert wurde mir aber nicht die bis anhin vertraute Darstellung mit den Informationen über diese Seite, sondern eine Liste einer ganz normalen Suchanfrage. Ganz oben die erfragte Seite, danach zig tausend Domains die damit auf den ersten Blick nichts zu tun haben. Es scheint, als würden die Querries nicht mehr als Domain-Angabe erkannt, sondern als normaler Suchbefehl.

Seit wann ist das so und warum zeigt Google uns die hilfreichen Details einer Seite nicht mehr an? Gibt es andere Beobachtungen?

LG von Mario

04.09.2006 07:56

2 Jörg

Das ist wohl erst seit ein paar Tagen so, siehe auch diesen Thread auf digitalpoint.com

Man kann sich die alte Infoseite aber noch mit folgender Syntax anzeigen lassen:

info:forum.joergkrusesweb.de

04.09.2006 08:17

3 Mario

aha, dann hat der info: -Command die alte Abrufweise ersetzt. Danke Jörg

LG von Mario

04.09.2006 08:43

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]