Zur Navigation

Aufklappbares Menü mit Untermenü per Variablen [3]

21 Jörg

Sorry, wenn ich da etwas gereizt reagiert habe.

Du hattest ja selbst geschrieben, dass du Schwierigkeiten hast, die Problematik verständlich rüber zu bringen. Ich hatte ehrlich gesagt auch große Mühe, das eigentliche Problem nachzuvollziehen, deine Erläuterungen und Antworten waren für mich leider nicht immer sehr erhellend. Ich hatte dann keine Lust mehr, weiter im Nebel rum zu stochern. Vielleicht war meine Auffassungsgabe heute auch etwas eingeschränkt, manchmal kommt ja einiges zusammen.

Wollte mich damit jetzt nicht wieder einklinken, nur meinen gereizten Ton etwas relativieren ;)

04.08.2009 00:37

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]