Zur Navigation

Ausfall des Forums

1 Jörg Kruse

Mein Webhoster hatte leider einige technische Probleme - so dass das Forum einige Zeit überhaupt nicht erreichbar war; zur Zeit ist mod_rewrite noch nicht verfügbar, mit der Folge, dass die Unterseiten nicht aufgerufen werden können. Ich bitte euch, diese Störungen zu entschuldigen. In den nächsten Stunden sollte das Problem (hoffentlich) behoben sein

LG Jörg (der dieses Post mithilfe von PHPMyAdmin in die Datenbank schiebt)

16.05.2006 23:54

2 Jörg Kruse

Jetzt funktioniert das Forum wieder...

17.05.2006 10:39

3 Jörg Kruse

Es gab wieder mal einen Ausfall bei 1und1, deswegen lieferte das Forum zeitweilig eine 403 Fehlermeldung

02.06.2006 20:09

4 fligor

Ich glaube unsere Daten liegen zumindest im selben Cluster. Bei mir gabs auch einen 403. Netter Zufall...

MFG FLo

02.06.2006 21:27

5 Mario

ja ja 1&1 ...

Mario

03.06.2006 00:18

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]