Zur Navigation

Awstats und die http-Fehlercodes

1 Mario

gibt es eine Möglichkeit, auch die folgenden Ausgabecodes via Link aufzulösen:

206 Partial Content
403 Forbidden
301 Moved permanently (redirect)
401 Unauthorized
300 Multiple documents available
400 Bad Request
500 Internal server Error
302 Moved temporarily (redirect)

so wie es mit dem 404 gemacht wird (standard), als Link eben worunter sich die entsprechende Statistik versteckt.


Mario

28.03.2006 10:05

2 Jörg

Eine derartige Möglichkeit habe ich leider nicht gefunden. Hier steht beschrieben, dass man in der .conf mittels der Direktive ShowHTTPErrorsStats die Anzeige der Staus Codes ganz ausblenden, und mittels der Direktive ValidHTTPcodes bestimmen kann, welche Status Codes als 'not error' Codes zu werten sind; mehr Einstellungsmöglichkeiten sind zumindest dort nicht aufgeführt.

28.03.2006 12:19

3 Mario

vielleicht gibt's ja im Forum jemanden der das schon umprogrammiert hat oder es noch tun würde

Mario

28.03.2006 12:28

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]