Zur Navigation

Ayom down [2]

11 Ayom_vermisst_AYOM (Gast)

Da drückt doch nur jemand seine Wut gegenüber Ayom aus. Ayom ist ständig offline, sowas geht doch gar nicht. Ayom sollte mal öfters online sein. Ayom.

18.11.2007 17:37

12 Jörg

@ Ayom^4

du kannst hier gerne deine Meinung kund tun, solange diese sachlich ist und im Rahmen bleibt. Ausdrücke wie "scheissdreck" und "kaka" passen da allerdings nicht rein. Zudem können Mitglieder dieses Forums nichts für deinen Ärger, also erspare ihnen die ständigen fettgedruckten Wort-Wiederholungen sowie unnötige Formatierungen. Folgende Postings auf Kindergartenniveau werde ich entfernen

Gruß Jörg

18.11.2007 17:40 | geändert: 18.11.2007 17:44

13 Jörg

Ayom ist jetzt übrigens wieder erreichbar

18.11.2007 17:58

14 Jörg

Zur Zeit geben auf ayom.com alle Seiten einen Error 404 aus..

30.11.2007 14:14

15 Ayom Nutzer (Gast)

Seltsam.

Auf der einen Seite will man ein professionelles Marketingforum betreiben, auf der anderen Seite scheint es den Betreibern egal zu sein, ob der Server überhaupt funktioniert.

Meine Ansicht: die Prioritäten haben sich verschoben. Trigami hat höchste Priorität, wohingegen Ayom.com nur noch stiefmütterlich dahinvegetiert.

Einzige Lösung: Ayom sollte an einen anderen Betreiber abgetreteten werden. Zumindest eine Person, die am Betrieb ein Interesse hat.

30.11.2007 18:23

16 Holger (Gast)

Ayom ist heute schon wieder komplett down. Ich werde mir wohl ein anderes Forum suchen. Schade

01.12.2007 18:17

18 AYOM_MOYA_AYOM (Gast)

AYOM LESER: Die Qualität von AYOM lässt zu wünschen übrig, ayom artikel sind schlecht recherchiert, die Ayom Wissensdatenbank wird nicht mehr aktualisiert, Die Macher von Ayom sind nur noch auf Trigami fixiert, wobei dieses System wohl auch nicht wirklich gut läuft, ich bin kein freund von Blogrezensionen, da nutze ich doch Lieber Contaxe statt das von den Ayom Machern gegründete Trigami System. Alles in allem sollten die Ayom Besitzer darüber nachdenken, ob es nicht sinnvoll wäre Ayom zu verkaufen, dann hätte ayom noch eine Zukunft.

Eure
Ayom-Leseratte

18.02.2008 00:34

19 Jörg

Das Thema dieses Threads waren die Ausfallzeiten von Ayom. Wenn du grundsätzliche Kritik an Ayom anbringen möchtest, solltest du das in dem dortigen Forum tun, denn Ayom ist schon lange nicht mehr down. Diesen Thread werde ich jetzt schließen.

18.02.2008 00:46

Thema geschlossen, keine Antwort mehr möglich.