Zur Navigation

b1gmail Alternative?

1 Schokopudding (Gast)

Hallo,

Ich habe gerade den Script b1gmail gefunden, sieht echt super aus!
Ich würde meinen Usern gerne soetwas anbieten, allerdings kostenlos, deshalb sollte es auch für mich kostenlos sein. :)

Kennt jemand eine Alternative?

Wäre nett ...

Danke im Vorraus :)

16.10.2010 23:03

2 ><___>< (Gast)

suche ebenfalls eine ...

18.10.2010 13:13

3 Rudy

Ich würde meinen Usern gerne soetwas anbieten, allerdings kostenlos, deshalb sollte es auch für mich kostenlos sein. :)

Finanzier Dich durch Werbung oder finde eine andere Möglichkeit. Software erstellen kostet viel Zeit und Nerven, das lässt man sich als Programmierer dann gerne in Form von Geld zahlen.

18.10.2010 19:30

4 Schokopudding (Gast)

durch werbung 79€ machen?
Aber wie soll ich die Leute auf MICH aufmerksam machen, es gibt eMail anbieter on Mass >.<

18.10.2010 20:20

5 Rudy

Was auch die Frage aufwirft, womit Du den Server finanzierst. Im Normalfall geht das nur durch Werbung oder Spenden.

Aber wie soll ich die Leute auf MICH aufmerksam machen

Du sprachst von "Deinen Usern", dachte Du hast bereits eine entsprechende Nutzerschaft die evtl. andere Deiner Dienste in Anspruch nehmen. Sonst würde ich mir das Unterfangen nochmal gründlich überlegen. Niemand will eine E-Mail-Adresse, die nach ein paar Monaten nicht mehr funktioniert, weil sich der Dienst nicht finanziert.

18.10.2010 21:01

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]