Zur Navigation

Bild über dem profil bzw über der myspacewerbung [3]

21 Jörg Kruse

Ich weiß nicht, wie man das bei Myspace einfügt. "Eigenes CSS" klingt ja eigentlich schon recht passend - vermutlich musst du da aber noch die style Tags weglassen.

09.09.2009 16:54

22 Silent (Gast)

hey leute also hab so mal end ka wie und was ich machen soll damit mein bild da oben erschein, habs mir hier durchgelesen und HAB KA WAS IHR MEINT ^^, so ich sag heuch mal mein stantpunk wo ihr mir das erklären könnt, ich öffne das ccs in myspace, lade ein bild hoch ( um die Htlm cods bla, zu bekommen ) so und jetzt was soll ich machen ???????????

30.09.2009 20:10

23 ernie (Gast)

das liegt am profol editor 2.0. ich komm damit auch nicht klar, bei der alten version konnte man noch die codes bei über mich und so weiter reintüdeln, bei dem ding boaar keine ahnung

17.10.2009 06:58

... 2 Monate später ...

24 Oh man... (Gast)

Zweifelsohne das dümmste, das ich heute gelesen hab...

09.01.2010 02:29

... 4 Monate später ...

25 Gast (Gast)

hey leute alos ich verzweifle uach bald hab ein band profil und will so ein banner oben drüber...hab schon tausend foren durchsucht und alles ausprobiert aber das einzige was ich hin kriege ist das bild bei "über mich"einzufügen
bitte kann mir einen den kompletten code hier nochmal rein stellen...und kann das sein das wenn ich den code bei über mich rein kopiert habe und ihn dann veränder das es dann auch nicht klappt?

gruss

30.05.2010 15:15

... 1 Monat später ...

26 WAYNE (Gast)

WOOO SOLL MAN DAS EINFÜGEN ???????????????????

08.07.2010 15:23

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]