Zur Navigation

bordercolor in xhtml

1 elena

Hallo,
ich brauche eine Tabelle und möchte dieser eine Rahmenfarbe zuweisen:
<table
                        width="650" border="2" align="center" cellpadding="2" cellspacing="2" bordercolor="#000000"  bgcolor="#92522f">

Leider gibt der Validator bei "bordercolor" (auch mit Bindestrich) immer eine Fehlermeldung aus. Wie kann man diesen Wert ersetzen??

elena

11.06.2008 16:53

2 elena

Problem hat sich erledigt!!

11.06.2008 17:01

3 Jörg

Hallo elena,

es wäre aber schön, wenn du die Lösung noch mitgeteilt hättest für andere, die vor demselben Problem stehen ;)

Ich nehme an, deine Lösung bestand darin, dass du die Eigenschaft in CSS definiert hast:
style="border-color:#000"

11.06.2008 17:04

4 elena

Hallo Jörg,
ja genau so war es! Ich war da zu voreilig und hätte intensiver nachdenken müssen. Entschuldige bitte!

elena

11.06.2008 17:26

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]