Zur Navigation

Brain.exe - die Rundumlösung [2]

11 Einer ders Weiss (Gast)

Brain.exe ist wahrscheinlich das beste Programm das die Menschheit je erfunden hat, die die s nicht nutzen oder es nicht verstehen tun mir echt Leid ausserdem ist zu sagen das sämtliche Sicherheitssoftware aus Brain.exe erwachsen sind.
Falls jemand schwierigkeiten mit der Installation hat empfehle ich das Programm Hiermit vollkommen zu deinstallieren und es einfach noch mal zu versuchen.

09.10.2007 15:43

12 seppl (Gast)

lernst du deutsch und schreibst dann alles nochmal, okay?

30.11.2007 02:35

13 rod (Gast)

das mit der guillotine hatter aus einem anderen Forum geklaut, das klauschwein...lest mehr BILD dann wird alles besser
brain.exe ist ein echter Bestseller, jeder sollte es haben...
dieses jahr reboot am 01.Mai

13.04.2008 18:03

14 hallo (Gast)

wo kann man das programm downloaden?
bei rapidshare finde ich das auch nicht =(

habs schon überall gesucht

03.08.2008 22:54

15 Rudy

Gott ich schließe den Thread mal ab. Das wird ja langsam affig ^^

Nochmal zum Mitschreiben: Wenn jemand euch rät, Brain.exe downzuloaden und auszuprobieren, möchte er, dass ihr EUER HIRN benutzt.

04.08.2008 11:35

Thema geschlossen, keine Antwort mehr möglich.