Zur Navigation

Chat als One2One-App

1 darkfr3ak

Hallo zusammen.

Für einen Chat (ET-Chat 3.0.5 von Se-Design) suche ich eine Möglichkeit, das Flüstern über einen Extra-Chat, in dem sich nur die beiden Partner befinden, zu realisieren.
Dabei fiel mir der simple, aber völlig dafür ausreichende dChat ins auge. Einbau und alles weiter (auch Einbau im ET-Chat) ist soweit abgeschlossen.
Mein Problem ist nur, dass ALLE, die flüstern wollen, in denselben Chat kommen. Das ist auber genau das, was ich nicht möchte... Es soll für jedes "Pärchen", die miteinander flüstern wollen, ein eigener Chat aufgemacht werden.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu realisieren? Ich kann mich dunkel an das Thema Instanzierung erinnern, bin aber ganz ehrlich überfragt, wie ich das in dem Fall nutzen könnte.

Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.

LG und danke im Voraus..

16.12.2008 10:35 | geändert: 16.12.2008 10:36

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]