Zur Navigation

Code für einfache Bilderschau

1 landbastler

Hallo,
ich hatte vor einigen Jahren auf der Webseite eines Bekannten eine Slidshow mit Java intergriert. Die läuft jetzt aber nicht mehr. Bei meiner Suche nach einem möglichst primitiven Code habe ich nichts gefunden. Ich bin dann auf einen Code mit CSS gestoßen. Der funktioniert aber nur mit 5 Bilder. Ich möchte aber 10 Bilder durchlaufen lassen. Wenn die 10 Bilder integriert sind werden je 2 Bilder untereinander angezeigt.
Habt Ihr einen Tip für einen einfachen Code ?

Gruß
landbastler

25.11.2018 09:16

2 Jörg

Du möchtest also einen Slider einbauen, der ohne JavaScript funktioniert? Mit den Suchbegriffen "pure css slider" findet man so einige Code-Beispiele im Netz

Ich bin dann auf einen Code mit CSS gestoßen. Der funktioniert aber nur mit 5 Bilder.

Und das lässt sich nicht konfigurieren oder anpassen? hast du einen Link zu diesem Slider?

25.11.2018 12:58

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]