Zur Navigation

Compete Rank

1 Jörg

Die Firefox Extension SearchStatus zeigt nach dem Update auf die neueste Version 1.19 neben dem PageRank und dem Alexa Rank nun auch den "Compete Rank" der jeweiligen Webseite an, der von compete.com ermittelt wird - wohl mithilfe der dort downloadbaren Toolbar? Für dieses Forum wird noch ein grauer Balken angezeigt.

17.05.2007 10:17 | geändert: 17.05.2007 10:20

2 wandooweb

Stellt sich die Frage, ob die Extension SearchStatus bereits reicht, um die eigenen Klicks mitzuzählen. Wahrscheinlich nicht.

Die Frage ist überhaupt, ob so ein Service wie www.compete.com wirklich gebraucht wird. Na mal schaun.

www.selbstaendig-im-netz.de - erfolgreich im Internet

17.05.2007 15:06

3 Jörg

Ja, mal schauen, ob die Extension Zugriffe übermittelt und in ein paar Tagen der graue Balken seine Farbe ändert. Ansonsten kann man diesen Balken auch deaktivieren :) (Rechtsklick auf das q -> Enable)

17.05.2007 16:02

4 Christian

Danke... hat mich schon etwas Nerven gekostet, das Dingerchen.

Gruss
Christian

Artikel 19 der UNO-Resulotion 217A3 10.12.1948

18.05.2007 10:22

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]