Zur Navigation

counter mit mail benachrichtigung

1 Gustafsson

moin,

ich suche für einen kunden einen kostenlosen counter mit täglicher mailbenachrichtigung. wenn möglich unsichtbar und sehr zuverlässig. gefunden habe ich das hier: logstats*de

hat jemand von euch zufällig gerade noch ein anderes angebot zur hand, oder hat erfahrungen gemacht mit der zuverlässigkeit usw. ??

besten dank schon mal gruß gustafsson

21.07.2005 11:05

2 Gustafsson

keiner ne idee ??

ich weiß counter sind nicht mehr zeitgemäß, aber der kunde möchte einen und was der kunde will, soll er bekommen.

cu gust

22.07.2005 11:27

3 Jörg

Unter php-resource.de habe ich zwei Scripte gefunden:

1. auf http://www.php-resource.de/scripte/browsesub/PHP/Counter/4/
das an siebter Stelle aufgeführte Script "Anpassbarer Counter mit Mailversand" von Klaus Taeniges - kann man auch auf unsichtbar schalten - der Downloadlink funktioniert (zur Zeit?) aber nicht

2. folgendes Script: http://alfalinux.sourceforge.net/counter_mail

das verschickt die Mails allerdings nicht nach definierten Zeitabständen, sondern nach einer bestimmten Anzahl von Zugriffen

vielleicht finden sich auch noch weitere Scripte, die ich übersehen habe

22.07.2005 12:36 | geändert: 22.07.2005 12:38

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]