Zur Navigation

Crashkurs für den Einbau von Googlemaps auf Webseiten

1 Mario

Tipps & Tricks findet man ganz unten auf der Webseite. Ich finde das eine ganz hilfreiche Kurzanleitung.

LG von Mario

14.07.2006 08:50

2 Gustafsson

... schön und gut, da aber Google sebst keine Geokodierung anbietet, wo finde ich dann diese Werte? (externe Quellen?) Denn Köln, oder Bonn sind groß...

gruß uwe

14.07.2006 09:51

3 Mario

die Geo-Koordinaten müssten doch eigentlich auch von GoogleEarth verwendbar sein.

LG von Mario

14.07.2006 09:56

4 Gustafsson

Moin Mario Du spanischer Sonnenanbeter,

meinst Du diese: Latitude: 50.6269 Longitude: 7.0367 ?? So wie bei den Blog Maps und Wordpress.de das ja auch auf Google Maps beruht. Denn diese Angaben stehen bei Multimap.com!

gruß uwe

14.07.2006 15:25

5 Mario

hehe bin im Moment nicht im heissen Süden :)

ja ich meinte die genauen Koordinaten. Im Multimap sind die nicht genau genug. Aber für Weltstädte wie Bonn reicht die Genauigkeit. Vielleicht habe ich aber Deine Frage auch total missverstanden. Was meinst Du mit Geokoordinierung? Hab' ich was verpasst :)

LG von Mario

14.07.2006 16:22

6 Gustafsson

na ich meine mit "geokodierung" das, was die in diesem artikel meinen. was meinen denn die im artikel damit? oder habe ich was nicht verstanden?

ne ne, meine long. und lat. beziehen sich schon ganz genau auf die strasse hier in diesem kaff ;-) da ist multimap sehr genau

gruß uwe

14.07.2006 16:41

7 Mario

hab noch nicht damit gearbeitet... Du musst die Vorarbeit für uns tun :))

LG von Mario

14.07.2006 16:55

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]