Zur Navigation

Datenverlust durch Microsoft-Update

1 Mario

wunderbar... aufgepasst wer KB920958 für Windows 2000 downloadet!!!

mehr darüber



LG von Mario

12.09.2006 16:50

2 Jörg

Zum Aufpassen ist es für viele wohl zu spät - v.a. dann wenn, wie stets empfohlen, autmatisch upgedatet wird

12.09.2006 18:29

3 Mario

aber für jene für die es schon zu spät ist, könnte dies der Anfang einer etwas vorsichtigeren Vorgehensweise sein. Wobei auch das manuelle Freigeben eines Downloads daran nichts ändert, wenn man sofort runterlädt. Man müsste also ein paar Tage warten und sich nach solchen Meldungen kümmern. Wer macht das schon? Es liegt natürlich in diesem Fall an Microsoft und das kann für den Downloadenden schon ärgerlich sein.

LG von Mario

12.09.2006 19:46

4 Jörg

Ich installiere die Updates auch manuell, warte allerdings auch nicht erst noch ein paar Tage ab - zumal man in dem vorliegenden Fall einen ganzen Monat hätte warten müssen.

Gerade ist übrigens das September-Update erschienen :)

12.09.2006 23:27

5 Mario

ja heute morgen kamen die Updates daher...

LG von Mario

13.09.2006 07:22

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]