Zur Navigation

defekte site:-Abfrage

1 Mario

in den nächsten Tagen soll das fehlerhafte Verhalten der site:-Abfrage wieder repariert sein.

Google schreibt dazu

Mario

21.05.2006 07:56 | geändert: 21.05.2006 07:57

2 YuryR

grob gesagt soll es heissen das wenn meine seite aktuell nur 200 von 40.000 seiten bei der site: abfrage hat, heisst es nicht das die gekickt wurden?


und was ist mit dem traffic?
der hat sich deeeeerbe verringert..

21.05.2006 21:56

3 Jörg Kruse

Der Google-Traffic ist bisweilen vielleicht ein realistischerer Maßstab dafür, ob deine Seiten besser oder schlechter gelistet sind - wobei dort auch noch andere Faktoren mit reinspielen können

21.05.2006 23:29

4 YuryR

na ich bin mal gespannt...

21.05.2006 23:53

5 Mario

@YuryR

Deine Seiten wurden nicht gekickt sondern werden unter site:www.deinedomain.xy nicht angezeigt. Inwiefern davon die Rankings betroffen sind bleibt abzuwarten. Es wäre hilfreich, wenn Du nach der Fehlerkorrektur hier mal berichten würdest, auch Rudy ist ja davon betroffen. Also einfach melden, wenn sich was tut.

Mario

22.05.2006 07:40 | geändert: 22.05.2006 07:50

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]