Zur Navigation

Doppelpunkte lassen sich nicht entfernen

1 ShadowLupina

Hallo

Ich arbeite daran einen Blog zu erstellen und habe das Problem, dass auf bestimmten Seiten Doppelpunkte vereinzelt stehen und ich diese nicht entfernt bekomme. Was muss ich tun um diese Doppelpunkte entfernen zu können?

Hier ein Beispiel, bei die Doppelpunkte auftreten. Beziehungsweise wo kommen diese überhaupt her? Wenn ich mir die Stelle mit dem Inspektor von Firefox anschaue dann scheinen diese keinem Element zugeordnet zu sein.

http://indivisualcoder.indivisual-arts.de/portfolio-item/test-2/

Hier ein Bild das die störenden Doppelpunkte zeigt:


und hier ein Bild wie dies aussieht, wenn ich die Stelle mit dem Inspektor untersucht habe:



mfg

Lupi

27.12.2017 10:42

2 Jörg

Hier ein Beispiel, bei die Doppelpunkte auftreten. Beziehungsweise wo kommen diese überhaupt her?

Die werden vermutlich von dem WordPress-Template / -Widget / -Plugin erzeugt, welches an dieser Stelle den HTML-Code ausgibt?

Über CSS kann man die Doppelpunkte schlecht ausblenden, da sie nicht innerhalb eines eigenen HTML-Elements stehen.

Falls sich die Doppelpunkte in einer Theme-Datei befinden, könnte man ein Child-Theme erstellen mit der betreffenden Datei ohne Doppelpunkte.

Das ganze befindet sich innerhalb von diesem Listenelement:

<ul class="wpuf_customs">

Falls es sich hier nicht um ein Widget handelt, würde ich in den Theme-Dateien nach dem String "wpuf_customs" suchen, dann hast du den betreffenden Abschnitt

27.12.2017 11:04

3 ShadowLupina

Hallo Jörg

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Also Teil meines Themes wird dies nicht sein.

Das Listenelement "<ul class="wpuf_customs">" ist Teil des Plugins WP User Frontend. Ich werde mal schauen ob ich dort etwas etwas finde.

mfg

ShadowLupina

27.12.2017 12:18

4 ShadowLupina

Ich hab die Stelle gefunden und die Doppelpunkte sind nun weg ^^

Vielen Dank^^

27.12.2017 12:45

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]