Zur Navigation

Extremer SPAM durch Kontaktformular ! Wer kann helfen?

1 Sindbad

Hallo,
über das Kontaktformular (Homepage meines Vaters) werde ich mit extrem viel Spam zugemüllt. Kann sich mal jemand das Kontaktformular ansehen und mir sagen was ich ändern könnte? Das wäre super.
Hier der LINK:
http://www.schaumstoffparadies.de/kontaktformular.html

Falls es eine Möglichkeit gibt schreibt mir doch bitte was weg kann und was ich ggf. neu reinschreiben muss.

Oder kann mir einer einen Quelltext für ein Kontaktformular fertigen, vielleicht mit Captcha oder so ... Da ich nicht programmieren kann bin ich auf Hilfe angewiesen. Danke.

02.01.2013 14:49

2 Jörg Kruse

Wenn du nicht programmieren kannst und das Kontaktformular, welches du verwendest, sich nicht um ein Captcha oder ähnliches erweitern lässt, würde ich mich nach einem alternativem Script für ein Kontaktformular umsehen, welches Anti-Spam-Funktionen beinhaltet. Über die Suchmaschine sollte sich da einiges finden lassen (z.B. Suchbegriffe "kontaktformular script spam schutz").

02.01.2013 15:39

... 4 Monate später ...

3 marlene.jennen (Gast)

Hallo!
Ich brauche dringend hilfe. War seit gerstern in der Reha und nun komme ich nicht mehr mit meiner E Nail adresse ins Netz. Ich habe schon alles versucht. bite sehen sie mal nach. Meine Email lautet:,, ***@web.de ich möchte die gerne behalten, weil ich sonst alles neu machen muss und mein Adressbuch auch nicht mehr gilt. bitte helfen Sie mir. Ich weiss nicht ob sie auch mein passwort brauchen, dann rufen sie mich an. tel. *** ***

[Edit Jörg: persönliche Daten durch *** ersetzt]

11.05.2013 11:17 | geändert von Jörg: 11.05.2013 11:29

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]