Zur Navigation

Facebook Einstellungen

1 Gustafsson

Moin,

kennt sich jemand von Euch ganz gut mit all den Facebook Einstellungen aus und könnte mir da bitte so einiges erklären?

Gruß Uwe

30.04.2010 23:55 | geändert: 30.04.2010 23:55

2 mark

Was willst Du denn einstellen?

03.05.2010 16:45

3 Gustafsson

Na ja so dies und das :-) bringts denn was für SEO, SEM ?

Gruß Uwe

03.05.2010 17:04

4 mark

wenn man viel macht, dann kann man sicher auch Traffic mit FB erzeugen.
Über die Qualität des Traffics kann man dann wieder streiten. Auf jeden Fall bedeutet es Arbeit und der Nutzen ist nicht direkt messbar.

03.05.2010 17:09

5 Gustafsson

Mir schwebte eher vor, dort die via RSS Feed Artikel reinzupumpen, dann ein bisschen netzwerken, Freunde hier und da und einfach laufen lassen...

Gruß Uwe

03.05.2010 17:31

6 mark

Zitat von Gustafsson
Mir schwebte eher vor, dort die via RSS Feed Artikel reinzupumpen, dann ein bisschen netzwerken, Freunde hier und da und einfach laufen lassen...

Genau so. Dann und wann mal noch einen ipod Nano oder bei entsprechendem Budget ein ipad verlosen, dann hat man auch schnell viele Freunde ;-)

Den Twitter und blip.fm Feed natürlich nicht vergessen

03.05.2010 17:33 | geändert: 03.05.2010 17:35

7 Gustafsson

Du bringst mich auf Ideen :-) da müssen wir die Tage mal drüber reden...

Gruß Uwe

03.05.2010 17:52

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]