Zur Navigation

Fehler in einem Werbespot

1 Gustafsson

Moin, hier mal eine Anfrage, Aufgabe für die Pinguin User unter uns. ich hab hier einen sehr alten TV-Werbespot von uns für einen Kunden. leider ist es mir nicht mehr möglich diesen abzuspielen, also nicht mit Win-Bordmitteln. Kommt immer ne Fehlermeldung Codec o.ä. wird nicht unterstützt. Linux ist doch das Allround-Talent, ist es möglich diesen Spot wieder zum laufen zu bekommen?

Gruß Uwe

23.11.2010 15:44

2 Rudy

Was für eine Endung hat denn der Spot? VLC ist das Videoplayer-Allround-Talent, der spielt es auch nicht ab?

23.11.2010 16:08

3 Gustafsson

Moin Rudy, tatsächlich hab mir das Programm mal instal. und damit funktioniert es - den ganzen Windows-Karm kann man doch in die Tonne treten...

Frage belibt jetzt nur, wie krieg ich das Viedeo jetzt so hin das es Herr Hinz und und Frau Kunz auch sehen können ?


Gruß Uwe

23.11.2010 17:26

4 mark

http://media-convert.com/konvertieren/ kann (fast) alles zu allem verwandeln

23.11.2010 20:15

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]