Zur Navigation

Feststellung: related:-Befehl hat sich stark verändert

1 Mario

offenbar ist der Befehl related: nicht mehr aussagekräftig. Gewisse Domains zeigen noch ein paar Resultate, andere zeigen nichts mehr an.

LG von Mario

18.07.2006 07:31

2 mark

Selbst bei Google selber gibt es keine Ergebnisse mehr.

Für was ist das gut?
Erst wurde die Backlinkanzeige unbrauchbar gemacht und nun die related:Abfrage.
Soll das Finden von themenrelevanten Linkpartnern erschwert werden, oder hat Google ein Einsehen und stellt das Feature ab, weil es sowieso kaum jemand kannte, bzw benutzte?

18.07.2006 10:22

3 Mario

ich vermute, dass Google z.Z. mehr Seiten zur Bewertung zulässt, deshalb auch die Serp-Veränderungen seit Ende Juni. Ich denke das ist noch alles im Fluss und noch längst nicht abgeschlossen.

LG von Mario

18.07.2006 12:16

4 Jörg

oder hat Google ein Einsehen und stellt das Feature ab, weil es sowieso kaum jemand kannte, bzw benutzte?

Dann würden sie aber wohl auch die betreffen Links ("Ähnliche Seiten") aus den Suchergebnissen enfernen? dies ist aber noch nicht der Fall

18.07.2006 12:22

5 mark

Dann würden sie aber wohl auch die betreffen Links ("Ähnliche Seiten") aus den Suchergebnissen enfernen

Bleibt wie immer Abwarten und der Witterung entsprechend Eistee zu trinken ;-)

18.07.2006 13:06

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]