Zur Navigation

firefox extension - aardvark

1 Gustafsson

moin,

hat sich diese extension jemand install. ?? http://www.karmatics.com/aardvark/ lohnt sich das überhaubt ?

cu uwe

08.02.2006 08:56

2 Jörg

Du kannst ja mal die Demo laufen lassen ("run the demo"), um zu schauen, ob dir diese Extension persönlich was bringt. Mit der Webdevelopper Toolbar kann man auch Blockelemente markieren, bei der Aardvark Extension werden zusätzlich über Tooltips Elementbezeichnung, Klassen und IDs angezeigt

08.02.2006 09:42

3 schimmi

Halloo erstmal,

ich habe mir die "Web Developer Toolbar" installiert.
Hat ähnliche Funktionen und ist sehr hilfreich.
Hier der link dazu:
http://chrispederick.com/work/webdeveloper/
die o.g. Extension kenne ich leider nicht näher, hab nur mal eben die demo laufen lassen.

Gruß
schimmi

08.02.2006 16:32

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]