Zur Navigation

Firefox / Iceweasel: Kopieren von verlinkter Überschrift

1 Jörg

Könnt ihr mit Firefox in diesem Blogbeitrag den Text der verlinkten Überschrift ("Help test some next-generation infrastructure") kopieren? Ich konnte mir nur damit behelfen, die Seite in Opera zu öffnen :\

11.08.2009 10:01 | geändert: 11.08.2009 10:02

2 StiffmasterX

Help test some next-generation infrastructure

Ist für mich kein Problem...

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.2) Gecko/20090729 Firefox/3.5.2

11.08.2009 11:06

3 Jörg

Ich habe das Problem mit Iceweasel und Epiphany, die von ihrer Version Firefox 3.0.* entsprechen.

Es kommt wohl darauf an, wo man beim Kopieren mit der Maus ansetzt. Wenn ich zuweit links von dem "H" ansetze, markiere ich den Text unterhalb der Überschrift :\; wenn ich dagegen schon über dem "H" ansetze, so dass sich der Mauszeiger in eine Hand verwandelt, geht das Kopieren gar nicht mehr. Dazwischen geht es aber, wie ich jetzt festgestellt habe.

11.08.2009 11:18

4 StiffmasterX

Genau...
Muss man trainieren...
Ich weiß schon wo man ansetzten muss damit es funktioniert ;-) von demher ein leichtere Aufgabe xD

Nutzt du eigentlich Twitter?
Wenn nich wieso?

11.08.2009 12:07

5 Jörg

Ich war da von Opera etwas verwöhnt, da muss man nicht so genau zielen ;)

Die Frage zum Twittern beantworte ich mal in einem eigenen Thread

11.08.2009 12:19 | geändert: 11.08.2009 12:25

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]