Zur Navigation

Firefox: Lesezeichen-Symbolleiste wird "altmodisch" angezeigt

1 Gast (Gast)

Hallo,
mein Problem besteht darin, dass die Lesezeichen in der Lesezeichensymbolleiste "altmodisch", also eckig angezeigt werden, wenn ich mit der Maus darüberfahre. Allerdings nur wenn ein Persona aktiv ist. Verwende ich kein Persona werden die Lesezeichen mit abgerundeten Ecken angezeigt.

Falls es wichtig ist:
ich habe Firefox 7.0.1 unter Windows XP Professional SP3

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

31.10.2011 19:13

2 Jörg

Die installierte Version von personas ist 1.6.2? unter Linux kann ich das genannte Problem damit zumindest nicht nachvollziehen. Sind außer dem Standard-Theme noch irgendwelche älteren Themes installiert?

31.10.2011 20:50 | geändert: 31.10.2011 20:50

3 Gast (Gast)

Ja, die Version ist 1.6.2.
Wie schon gesagt, beim Standard-Theme wird es "normal" angezeigt, sobald ich ein Persona aktiviere "eckig".
Nein, ältere Themes sind nicht installiert, nur Personas.

31.10.2011 21:16

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]