Zur Navigation

Flash einbinden / funktioneirt nicht

1 Gustafsson

Moin,

irgendetwas stimmt mit diesem Code nicht, ich kann es in meinem Blog nicht einbinden...

<object classid="clsid:0000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" width="430" height="240" id="blablub" align="middle">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name="movie" value="blablub.swf" />
<param name="quality" value="high" />
<param name="bgcolor" value="#ffffff" />
<embed src="blablub.swf" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="430" height="240" name="blablub" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
</object>

Finden kann ich aber nichts ??

Gruß Uwe

13.06.2008 19:06

2 Jörg

Der Pfad zur Flashdatei stimmt?

13.06.2008 19:21

3 Gustafsson

Welcher, der hier:

<param name="movie" value="blablub.swf" />

??

Ne, hast Du Recht, der kann nicht stimmen, aber prüfen kann ich das erst wieder am Montag, die die *.swf Datei nicht von mir bereitgestellt wird.

Gruß Uwe

13.06.2008 20:11 | geändert: 13.06.2008 20:12

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]